Schlechte Downloadgeschwindigkeit trotz hohe Datenrate?

3 Antworten

Wenn du bei einer gebuchten und bezahlten Downloadbandbreite von 100 Megabits pro Sekunde nur 2 Megabits pro Sekunde hast, und das sowohl über LAN als auch über WLAN, dann rufst du bitte die Vodafone Hotline an und eröffnest ein Störungsticket. Dann werden dir die netten Leute da bestimmt weiterhelfen. Lass ruhig von dir hören, das interessiert mich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du auf den Router geguckt, denn nur die ja nur abgelesenen Werte Nehmen die Anbieter an. Sind die Ähnlich,

Ist das logischer weise eine Störung. Also anrufen.

Das erfährst du bei einem Anruf auch gleich....Ohne irgendjemand anderen (wie uns) zu fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Hast du nur über Wlan gemessen oder auch über Lan?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung