Wieso ist mein Internet auf einmal so schlecht?

1 Antwort

Hallo Redondo827,

welche Geschwindigkeit soll denn gemäß deinem Vertrag bei dir ankommen? Ohne diese Info ist es schwer zu beurteilen, wie gut oder schlecht deine Verbindung ist.

Nimm am besten einmal den Router für mindestens 10 Minuten vom Strom, versorge diesen dann wieder mit Strom und warte, bis dieser online ist. Kontrolliere anschließend die Synchrongeschwindigkeit deines Routers mit der in der Auftragsbestätigung genannten Leistung. Sollte es hier eine Abweichung geben, melde dieses deinem Anbieter.

Viele Grüße

Jutta T.