Warum laggt FIFA bei mir?

4 Antworten

Also mit nem 56er Download und nem 7er Upload solltest du da eigentlich keine Probleme haben.

Eine Ursache könnte vielleicht sein, falls du über WLAN spielst, dass du tatsächlich ne sehr instabile Leitung hast.

Allgemein würd ichs aber mal eher auf die FIFA Server schieben. Die sin bei mir aufm PC, auch früher auf der PS4, schon immer komplett für die Tonne gewesen.

Die Geschwindigkeit müsste für's Zocken eigentlich ausreichen. Sicher, dass es nicht z.B. an höher RAM-Auslastung liegt? Hast du schon mal mit dem MSI Afterburner untersucht? Lässt sich gar nicht so leicht sagen, was wichtiger ist. Ist aber normal, wenn die Download-Geschwindigkeit deutlich höher ist.

Stepethub  12.06.2023, 23:20

Wie soll er denn MSI Afterburner auf ner PS4 installieren? 😅

Lagg hat mir Latenz zu tun und nicht mit Down/Upload. Teste mal deinen Ping, eventuell den Router mal neu starten. Wenn gleichzeitig heruntergeladen oder gestreamt wird ist deine Latenz/ping schlechter. Nutzt du das Internet alleine oder auch andere? Fall es auch andere nutzen liegt es wohl daran das diese runterladen oder streamen.

Tom9997629
Fragesteller

Nur meine Familie alle benutzen nur Handys