Handy hat Störungen was soll ich tun?

1 Antwort

Wer auf seinem Android-Smartphone oder iPhone Probleme mit der Youtube-App hat, sollte zunächst im Google Play Store beziehungsweise App Store prüfen, ob die aktuelle Version der Youtube-App installiert ist. Nach einer Aktualisierung auf die neueste Version erledigt sich das Problem oft von selbst. Wenn Youtube immer noch nicht funktioniert, probiert Folgendes, um sie wieder zum Laufen zu kriegen:

- Prüfen, ob eine schnelle und stabile WLAN-Verbindung vorliegt

- Neustart des Smartphones

- Die Youtube-App deinstallieren und erneut installieren

- Überprüfen, ob das eigene Google-Konto gesperrt wurde und ggf. die

Youtube-Hilfe

nutzen.

Wenn sich das Problem nicht lösen lässt, erinnert euch, ob ihr irgendwelche Einstellungen auf dem Smartphone oder Tablet verändert habt. Prüft auch, ob die App auf anderen Mobilgeräten ebenfalls nicht funktioniert. Wenn das der Fall ist, liegt das Problem vermutlich gar nicht bei euch, sondern bei Google. Der Konzern war in der Vergangenheit bereits für Fehler der Youtube-App verantwortlich.

(Quelle: http://www.giga.de/webapps/youtube/tipps/youtube-app-funktioniert-nicht-oder-zeigt-wiedergabefehler-loesung-und-hilfe/ )

DieWelt900
Fragesteller

Also ich Habe ein Samsung Note 3 Handy und ich hatte YouTube schon mal Deininstalliert und hatte damals das Problem auch und dann habe ich es wieder installiert und bin auf YouTube gegangen und es hat nicht funktioniert es ist immer noch so mit Störungen und Wiederholen.

Angelintime  04.01.2017, 19:44
@DieWelt900

Laufen Videos auf anderen Webseiten auch nicht? Wenn nicht könnte es ja sein das dein Wlan nicht gerade das beste ist.

DieWelt900
Fragesteller
@Angelintime

also auf google läuft es aber auf youtube muss ich die ganze zeit die Videos wiederholen bist es anfängt zu starten und das regt mich auf