Warum kann ich mich nicht bei Disney Plus registrieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Störungen beim Login hab ich persönlich keine 🤷🏼‍♀️

Wenn man allerdings mal hier rumhört haben wohl eine Menge Leute ein Problem bei der Registrierung

Ich hab meinen Account zum Launch von Disney+ erstellt und hatte damals schon Probleme. Ich konnte mein Konto z. B nur via Paypal erstellen, jedoch nicht mit normaler Bankverbindung

Tut mir echt leid dass ich dir da nichts genaueres sagen kann, mein einziger Tipp:

Einfach weiter probieren ✌🏼

Ich wünsche dir viel Erfolg, meiner Meinung nach lohnt sich Disney+ wirklich