Welche streaming dienste nutzt ihr am meisten und hat jemand alle obwohl man nicht alles schaut?

3 Antworten

Amazon Prime Video (weil ich ohnehin Prime Kunde bin. Sonst hätte ich das vermutlich nicht) und Apple TV+

Disney+ und Netflix hatte ich auch Mal. Aber da hatte ich dafür kein Apple.

Alles zu haben ist meiner Meinung nach Geldverschwendung. Man kann ohnehin nicht alle anschauen und soviel guten content haben die meistens auch nicht, das sich daß das ganze Jahr rentieren würde. Lieber schauen, wo's gerade was gibt, abonnieren, alles schnell Durchbingen und dann wieder kündigen.

Ein, zwei Streamer kann man machen. Mehr ist Blödsinn.

Netflix, Amazon, Disney+, WOW und mehrere Zusatzkanäle wie zB Paramount.

Ich habe

- Netflix

- Amazon prime

- Disney +