Disney Plus für einen Monat?

3 Antworten

Klar geht das. Natürlich mußt du dran denken Frühzeitig wieder zu Kündigen.

mcmate
Fragesteller

okey, danke !

Disney+ ist monatlich kündbar. Einfach vor der nächsten Abbuchung kündigen. Damit du es nicht vergisst, am besten direkt wenn du dich angemeldet hast. Der eine bezahlte Monat bleibt dir erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube schon, wenn du auf einen Monat kostenlos testen gehst und dann halt den Vertrag oder so küdigst damit du dannach nicht zahlen musst. Aber Recherchier das besser nochmal nach oder schau in den Disney + Einstellungen