Bekommt mein Freund keine Email benachrichtigung wenn man bei Disney Plus mehr mals versucht Passwort ein zu geben?

5 Antworten

Also wenn das Abo auf deine e-Mail eingerichtet ist kommt die Mail von Disney+ auch zu deinem e-Mail Konto. Und die schicken kein Passwort sondern einen Link, bei dem man das Passwort neu vergeben kann.

Wenn das Konto auf die e-Mail Adresse deines Freundes läuft musst du den nach dem Passwort fragen, denn nur er kann das dann zurück setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Klingt nicht nach einem Freund ;) Eher nach Panik, dass diese Person was mitbekommt. Klingt auch nicht unbedingt danach, dass diese Person weiß, dass dieser Account verwendet wird ;) Viel Spaß dabei ^^
Disney+ lässt das ja zur Zeit noch zu, wer weiß wie lange ^^

Frag ihn doch einfach ob er dir das Passwort gibt?

hacker xd... Wird eben stehen das jemand versucht hat sich einzuloggen

PrincPersia
Fragesteller

Oh gott. Ab wie viel mal versuche wird er von Email benachrichtigt?

Ich glaub man kriegt schon nach den 1. Versuch eine Email

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.
PrincPersia
Fragesteller

Nein ich hoffe nicht.