Wie kann ich jetzt denn Accaount Passwort von Mediawiki Webseite herausfinden?

2 Antworten

Hallo PrincPersia,

in der Datenbank. Wenn du den gehasten Wert entschlüsseln kannst. Ansonsten den gleichen Hasalgorithmus verwenden und ein neues Passwort in der Datenbank eintragen. Dann kannst dich damit einloggen.

Ben

Zu not in der DB wenn die damit arbeiten. Kenne das nicht. Dein passwort könnte aber dann mit md5 verschlüsselt sein.

Ansonsten kleiner Tip: Benutze nicht xampp wenn du eine website hostest, sondern Apache, wenn du hilfe brauchst schreib mich privat an

Woher ich das weiß:Hobby