Was soll ich den jetzt tun/habt ihr Tipps für mich wie ich das regeln kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke auch, dass du gehackt wurdest und dein Account nun für nicht ganz so feine Aktivitäten benutzt wird. Deine Passwordzurücksetzung ist vermutlich auf einer ganz anderen Mailadresse gelandet.

Wende dich an die App-Betreiber.

Das ding ist nur...warum sollte jemand ein meet me account hacken...und ich schreibe jetzt hier nicht ohne grund, denn ich hab genau das selbe problem jetzt


Ich mach eig jeden morgen wenn ich aufgewacht bin meinen livestream und wollte es heute morgen wieder machen, aber immer wenn ich mich jetzt versuche anzumelden (hab es auch über facebook verbunden), kommt immer wieder diese meldung "du kannst aufgrund deiner angaben derzeit nicht registriert werden" was kann man da machen?

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen