Warum sind die Disney plus streams auf englisch trotz dass es auf deutsch eingestellt wurde?

4 Antworten

Disney wird vermutlich nicht die Rechte an der deutschen Fassung haben.

Das ist mir auch schon aufgefallen so zum Beispiel bei Scary Movie 4 oder auch Teile der 35sten Staffel der Simpsons

Oder es existiert keine deutsche Fassung. So zum Beispiel bei The Rocky Horror Picture Show.

Wenn du während dem Stream oben rechts die Sprache nicht ändern kannst, gibt es den Film eben nicht auf deutsch. Hab schon Filme gesehen, bei denen das der Fall war.

Ich denke das manche Filme nicht auf deutsch verfügbar sind ? Bei mir auf Netflix sind auch viele Filme nicht auf deutsch obwohl die Schrift usw deutsch ist

Wahrscheinlich gibt es von dem Film keine deutsche Fassung.