Mach Rechtsklick und gehe auf Öffnen mit.

Wähle dann dort auf Java und darunter immer damit öffnen (oder so ähnlich), dann sollte sich das Icon ändern

...zur Antwort

Ja die kacke hatte ich auch schon oft genug du kannst ja versuchen die Dateien überprüfen zu lassen, wenn das nicht hilft hast du keine andere Wahl als die Neuinstallation.

...zur Antwort

Also so weit ich weiß sollte da kein Kurzschluss entstehen, wenn keiner der Kabel kaputt ist.

Was aber passieren könnte ist dass die Sicherung wegen hoher Belastung rausfliegen könnte.

...zur Antwort

Besitzt du für die Kopfhörer eine Software oder ein Soundboard oder derartiges für Sound kann ja sein dass das das Problem sein könnte?

...zur Antwort

Ein Laufwerk sollte so etwas definitiv nicht machen.

Ersetze dieses Laufwerk oder wenn Garantie noch drauf dann zeig das dem Laden und die sollten dir einen neuen geben die CD ist aber hinüber darauf solltest du aber schon selbst gekommen sein

...zur Antwort

Horizon Zero Dawn kam ja auch erst 3 Jahre nach Release auf den PC was bei Forbidden bestimmt auch der Fall sein wird also warten :(

...zur Antwort

Versuch mal Sichtweite auf 6 und unter Leistung Schnelles Rendern an

...zur Antwort

Ich hab mal mein S7 edge tief entladen.

Bei mir war die Lösung:

Nicht ans Standart Ladegerät an eine andere Quelle die die ganze Zeit Strom gibt als Beispiel PC , ein anderes Ladegerät etc. Irgendetwas dass dem Handy dauerhaft Strom gibt. Bei mir hat es zb mit der PS4 geklappt

Dann so paar Stunden (1-2) dran hängen llassen und dann hat es bei mir wieder geklappt sonst Akku tauschen

...zur Antwort

Du musst dein Code wie folgt ändern:

import java.util.Random;

public class Main {

 public static void main(String[] args) {

    Random rn = new Random();

   while (zahl < 10) {
      int zahl = rn.nextInt(10);

      if (zahl != 7){

      System.out.print(zahl);

   } else if (zahl == 7) {

    System.out.print(zahl); 

    break;

   }

}

}

}

Das einzige was ich gemacht ist das int zahl = rn.nextInt(10); in die Schleife zu machen.

...zur Antwort

Ich halte nicht viel davon.

Eine kleine Internetbegrenzung (Dass ihr eine bestimmte Zeit lang online sein könnt) würde doch schon reichen.

Und ich finde 4h viel zu wenig vorallem mit Fernsehen.

...zur Antwort

Ich glaub man kriegt schon nach den 1. Versuch eine Email

...zur Antwort