Commandblock ohne op platzieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die ganzen Sicherheitslücken wurden zwischen der 1.8.4 und der 1.8.8 geschlossen wozu auch gehört das Werfer seit der 1.8.6 keine Commandblöcke mehr setzen können.

Wenn man creative hat könnte man sich mit einem Hack Client eventell eine Befehlsblocklore ins Inventar geben lassen aber ohne Befehl drinne. Halbwegs gute Server erkennen und blockieren solche Versuche aber. Das selbe gilt für die anderen Spielereien wie die killer potion oder dem OP Buch mit versteckten Befehlen drinne.

Das waren noch Zeiten wo man sich in der Vanilla 1.8 mit dem Wurst client OP Schilder erstellen konnte und sich selbst in survival OP geben konnte 😆

Von Experte Brockdish bestätigt

Nein, du kleiner Hacker :D

Es seiden Commandblocks sind an

Brockdish
Fragesteller

Ok thx xD

Ich dachte vielleicht geht es irgendwie durch einen Dispenser oder Item Frames oder so

Endivie04  23.04.2021, 15:23

Auch wenn die Dinger an sind geht es nicht