Commandblöcke deaktivieren?

5 Antworten

Falls du den command block sehen kannst könntest du probieren in mit dem setblock Befehl durch einen anderen block zu ersetzen müsstest dann mit den coordinaten rumprobieren

Hast du zugriff auf die Properties des servers?

argameplay
Fragesteller

nein

argameplay
Fragesteller
@Nikolai586

Ein CommandBlock in welchem steht /tp (Spieler) (Ort) mit einer Clock

Nikolai586  27.04.2020, 00:02
@argameplay

versuch den commandblock mit /setblock zu ersetzen
also wenn du weißt wo er ist

ich würde die Welt auf einen Server packen und in den Server propeties, comandblock-enable=false (oder so in der Art)

argameplay
Fragesteller

Habe keine Outgame Rechte

Levin371  27.04.2020, 00:22
@argameplay

Könntest du deinen freund bitten den Command zu deaktivieren? Das wäre das einfachste

Welche Version .Java oder Bedrock ? Und ist es eine Private Welt oder ein Server ?

argameplay
Fragesteller

Es ist ein Server, auf welchem ich OP habe. Es ist die Java 1.15.2.

FoxyLP888  26.04.2020, 23:58
@argameplay

Kommt auf den Hoster an . Weil es in einer Privaten Welt nicht gehen würde. Welchen Hoster hast du denn ?

FoxyLP888  27.04.2020, 00:00
@argameplay

Aber du bist OP ? Nur der Server Ersteller kann das aus machen .

Einfach alle Blöcke um dich rum mit Luft replacen, mithilfe des Fill-Commands. Mit etwas Glück ist der Command-Block nah genug, dass du ihn damit erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.