Signal wenn Spieler in der Nähe ist?

3 Antworten

Mit er meinst du den Spieler oder? Wenn ja dann kannst du es mit /execute positioned as @p[distance=..Reichweite in Blöcken] run Befehl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm... Irgendwie geht das Trotzdem nicht

execute if @a[distance=..<Entfernung ab welcher das Signal ausgegeben wird>]

Comparator an den Block und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Hi ich bin auch ein Yoshi Fan und deine Antwort half mir😉

testfor @a[r=RADIUS]

Output aus dem Command-Block bekommst du mit einem Comparator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Okay danke