Minecraft Befehl funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier müsste der richtige Befehl sein:

execute as @a[nbt={Inventory:[{Slot:100b,id:"minecraft:diamond_boots",tag:{display:{Name:'{"text":"Yeezys","color":"aqua","bold":true,"italic":true}',Lore:['{"text":"Krasse Schuhe für krasse Spieler!","color":"yellow","italic":true}']}}}]}] run effect give @s minecraft:jump_boost 1 10 true

Hier ist auch noch der give Command, falls es mit deinen jetzigen nicht funktionieren sollte.

give @p minecraft:diamond_boots{display:{Name:'{"text":"Yeezys","color":"aqua","bold":true,"italic":true}',Lore:['{"text":"Krasse Schuhe für krasse Spieler!","color":"yellow","italic":true}']}} 1
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Bruh auf der Einzelwelt hat es funktioniert und auf meinem Server nicht... :( Liegt es vielleicht daran, dass es ein Aternos Server ist?

@Brockdish

Sollte eigentlich kein Problem sein, hast du die richtigen Schuhe angezogen

@Wolffe2

Ja

Im Einzelspielermodus funktionierte es perfekt, aber auf dem Server feht es nur mit normalen Diamantenschuhen ohne Name und Lore