Commandblock in Minecraft Survival Modus benutzen (Java)?

3 Antworten

Von Experte katzebiggi bestätigt

Es gibt keinen. Man braucht op, um einen Commandblock zu platzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du könntest im Commandblock den Befehl /give @( dein Name) (Das Item was du haben willst )

Z.b /give @Test cobble_stone

Aber ich weiß leider grad nicht ob du OP Rechte brauchst um ihn zu benutzen, falls ja dann kannst du ihn nicht benutzen ;)

Rescreamer2
Fragesteller

im survival nicht im Creative so einfach ist es mit sicherheit nicht

Beni12345678910  17.01.2022, 21:26
@Rescreamer2

Du kannst im Commandblock genau die gleichen Sachen wie im Chat eingeben, falls du Gamemode 1 hättest, deswegen ist es relativ einfach :)

Es ist illegal, sich items zu checken, dafür kann man gebannt werden

Unabhängig davon haben auf den meisten Servern Spieler:innen kein Recht einen Command Block zu plazieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016 aktiv auf Java und Bedrock