Disney+ zieht falschen Betrag ab?

1 Antwort

Vielleicht hast Du ein Jahres-Abo gebucht (?).

Erster Monat = 1,99 €, wurde noch nicht gebucht.

Die Buchung für den ersten Folgemonat jedoch schon.

So etwas Ähnliches hatte ich einmal, wobei ich ein Jahres-Abo wollte. Der erste verbilligte Monat wurde separat gebucht.

Check als Erstes einmal, ob Du alles richtig gemacht hast, sonst Disney anbeamen.

Svenibenni689
Fragesteller

Ich hatte pro Monat ausgewählt

Svenibenni689
Fragesteller
@Hayns

Man kann sich keinen Zeitraum auswählen, außer Jahres Abo oder Monatsabo. Ich habe Monatsabo genommen, so dass es sich automatisch verlängert bis man sein Abo kündigt. Und damit sollte der erste Monat 1,99 € zur Zeit kosten.

Hayns  08.09.2022, 14:14
@Svenibenni689

E-Mail schreiben und um Klärung bitten.

Die wollen sich ja mit nicht eingehaltenen "Lockangeboten" den Ruf ruinieren.