Warum bezahlt PayPal nicht Disney +?

Support

Hallo Reseax2323,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt und wunderst dich jetzt tatsächlich, dass Probleme folgen?

Ash2Say
Fragesteller

Nein das ist halt der account von meiner Mutter xD

Paypal will das du eine Kreditkarte angeben sollst, da Paypal vermutet das du ein dummes Kind bist was sich mit falschen Daten angemeldet hat.

Und damit liegt Paypal richtig.

Paypal hat sich für immer für dich erledigt und das ist auch gut so. Kind.

Ash2Say
Fragesteller

Is ja auch der Account von meiner Mutter xD

PhantomLeben  24.03.2020, 10:16
@Ash2Say

Auch das ist verboten. Der Account wird bald für immer gesperrt.

Disney + ist zurzeit noch nicht Verfügbar. Sicher, dass es das echte Disney+ ist?

Woher ich das weiß:Recherche
Ash2Say
Fragesteller

Disney + Vorbestellungsseite

Melde doch das Disney+ Konto auf den Namen deiner Mutter an. Dann müsste das auch mit dem Paypal deiner Mutter klappen.

Aber frag auf jeden Fall deine Mutter vorher!

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema
Ash2Say
Fragesteller

Hab ich und hat funktioniert danke