disney plus paypal 1 euro abgebucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Disney Plus lese ich hier fast Täglich, das man Gebühren abbucht ohne das was davon erwähnt wurde. Vielleicht mal das Kleingedruckte gelesen?

Melde einen Fall an PayPal und an den Kundenservice von Disney.

Disney Plus ist ein Abzocker-Verein, die buchen einem jeden Tag 1€ ab

NunHilfeGesucht  04.05.2020, 07:23

Sie wollten wissen, ob du kein Fake-Account angegeben hast. Das haben die nur zum Testen gemacht. Sollte es aber öffters passieren, wende dich dem Support.