Wie kann man Disney Plus kündigen?

6 Antworten

Disney plus kannst du kündigen auf der Webseite aber auch in der App. Da stellt sich erstmal die Frage womit hast du bezahlt und wo? In der App oder auf der Website

Joshi9800
Fragesteller

In der App mit Paypal

vincentbruss26  13.04.2020, 12:07
@Joshi9800

Ok dann hast du ja wahrscheinlich mit Google Play bezahlt. Du musst in Google Play rein gehen oben auf die drei Striche und auf Abos. Danach wählst du Disney Plus aus und kündigst das Abo

Das steht Mit ziemlicher Sicherheit in den Vertragsbedingungen bzw. den AGB die Du auf der Seite von Disney+ finden kannst, wo Du das Abo auch abgeschlossen hast.

https://www.disneyplus.com/de-de/

Jessi26062020  01.11.2020, 09:39

Ich hab auch das Problem und kriegs mich hin weil das Konto nicht mit Google play verbunden ist.. Meine Mutter motz mich deswegen schon richtig an T. T

Du solltest Dir dringend die AGB durchlesen, da steht alles.

Bloodwyn  13.04.2020, 12:06

LoL sowas liest doch keiner

Waldmensch70  13.04.2020, 12:19
@Bloodwyn
LoL sowas liest doch keiner

Schön, wenn man über die eigene Dummheit lachen kann, aber schließe bitte nicht von Dir auf Andere.

😉

Waldmensch70  11.06.2020, 08:56
@Zszssz

Und offenbar liest Du auch keine bereits vorhandenen Kommentare und die Antworten darauf...

Auch gerne an Dich: Nicht von Dir auf alle Anderen schließen .

Ich denke, du musst dort irgendwo hingehen, wo du auch das Profil/Konto wechseln kannst. Bei Netflix kannst du dann auf "Konto" klicken und kommst dann auf eine Netflix Webseite. Oder du suchst beim Netflix Support: "Abo kündigen" " "Wiekann ich mein Abo kündigen?"