Star Disney plus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Star wird in Disney Plus genauso wie Marvel, Star Wars oder Pixar in Disney Plus integriert.

Bild zum Beitrag

Ab dem 23 gibt es dann Star mit allen Inhalten auf Disney Plus. Wenn du ein Abo hast kannst du dann also schon sofort schauen ohne dir ein neues Abo zu machen oder sonstiges.

Übrigens ein Tipp von mir. Mach bis zum 22. Februar ein Abo, falls du es noch nicht hast, denn alle bestehenden Konten von Disney Plus können 6 Monate lang mit dem alten Preis (6,99€) weiterschauen. Wenn du davor noch ein Jahresabo abschließt kannst du ein ganzes Jahr mit dem alten Preis weiterschauen.

Für Allen Neukunden gilt ab dem 23. Februar aber der neue Preis von 8,99€.

 - (Filme und Serien, Streaming, Disney)

Mit Star wird auch der monatliche Betrag von 6,99€ auf 8,99 € erhöht, aber wenn sie nicht kündigen bleibt der Preis bei 6,99€. Natürlich kannst du Star mit einem normalen Abo anschauen, so wie zum Beispiel auch die Filme von Pixar oder Geographics ( oder wie auch immer das heißt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Abokosten erhöhen sich um 2 Euro, es ist also nicht individuell buchbar, jeder muss den Aufpreis bezahlen.

Sobald es integriert ist, kannst du es also mit dem "normalen" Abo schauen, nur kostet das generelle Abo dann halt mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus