Vorkasse mit PayPal bezahlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die akzeptieren kein Paypal-Zahlung, da musst du schon eine normale Banküberweisung machen

Vorkasse heißt, vorab überweisen. Das ist eine andere Zahlweise als Paypal. Und wenn kein Paypal als Zahlweise akzeptiert wird sondern nur Vorkasse, dann musst du halt überweisen. Man kann nicht überall so bezahlen, wie man selbst das gerne möchte. Die Möglichkeiten zum Bezahlen werden immer vom Verkäufer vorgegeben.