Amazon, Bezahlung per Vorkasse?

2 Antworten

Guten Abend,

du kannst per Lastschrift bezahlen(je nach Bonität) per Kreditkarte, bei ausgewählten Verkäufern per Rechnung oder per Amazon Gutschein. Den Gutschein an der Tanke kaufen, auf dem Account einlösen und dann kaufen. Ist per Vorkasse im Endeffekt. Überweisung aber im herkömmlichen Sinne wie bei Ebay ist nicht möglich. Hierfür hat Amazon das bezahlen mit Gutscheinen geschaffen

Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße

Wissensdurst84

Dankeschön ^^

du gibst deine Kontodaten an, dann wird der Betrag abgebucht!

Ist am einfachsten!

Kannst auch auf Rechnung bezahlen"

Bei diesem Artikel, kann ich komischerweise nicht auf Rechnung zahlen ^^

Ich zahle jetzt über Kartennummer ^^