Per vorkasse bestellt aber nicht bezahlt?

5 Antworten

Es passiert nichts. Die Firma hat zwar einen gültigen Vertrag mit dir, wird ihr Recht aber sicher nicht einklagen, das wäre viel zu aufwendig.

Du solltest sowas aber nicht zu oft machen. Caseking wird sich das merken und wenn du wieder mal was bestellst, leuchtet bei denen eine rote Lampe auf.

Rote Lampen bedeuten nichts Gutes.

Du wirst die Ware nicht bekommen, sicher wird sich die Firma melden, wieso Du den Vertrag nicht eingehalten hast. Wieso hast Du aber nicht gleich mitgeteilt, daß Du die Ware nicht mehr möchtest, dann wäre es doch in Ordnung, wird doch immer angeboten!

Wenn Du das Nichtbezahlen lange genug hinauszögerst, bekommst Du eine Strafanzeige wegen Betrug.

per Vorkasse bestellt was passiert wenn ich nicht bezahle?

Vorlasse Bestellung Hilfe!? Ich habe vorhin etwas bei Brandy Melville bestellt, per Vorkasse. Leider habe ich aus versehen das falsche Teil bestellt. Was passiert wenn ich das einfach nicht bezahle, und ist das überhaupt okay? Das Teil wird ja erst losgeschickt wenn ich das bezahle und wenn ich es nicht bezahle dann ja nicht. Ist das okay oder darf ich das nicht?

...zur Frage

Muss ich die Vorkasse bezahlen, wenn ich das Produkt nicht mehr haben will?

Ich hab mir n Spiel bestellt, aber eine meiner Freundinnen hatte das noch und hats mir billiger verkauft, weil ich das Geld noch nicht überwiesen hab; also für die Internetbestellung. Meine Frage ist jetzt, wenn ich per Vorkasse zahlen will, aber das Produkt doch nicht haben will, muss ich das dann abmelden oder ist es nicht schlimm, wenn ich das einfach nicht bezahle? Weil schließlich wirds dann auch nicht losgeschickt und ich mach ja keine Schulden :o

...zur Frage

Vorkasse Bestellung Hilfe!?

Ich habe vorhin etwas bei Brandy Melville bestellt, per Vorkasse. Leider habe ich aus versehen das falsche Teil bestellt. Was passiert wenn ich das einfach nicht bezahle, und ist das überhaupt okay? Das Teil wird ja erst losgeschickt wenn ich das bezahle und wenn ich es nicht bezahle dann ja nicht. Ist das okay oder darf ich das nicht?

...zur Frage

Per Vorkasse bestellen, aber nichts bezahlen?

Ich habe mir im 'Lukas Rieger Shop' etwas bestellt per vorkasse. Jedoch möchte ich es jetzt doch nicht haben, bzw habe ich es schon geschenkt bekommen. Ich habe es auch noch nicht bezahlt. Was passiert, wenn ich es auch nicht bezahlen werde? (Habe schon eine bestätigungsnummer etc bekommen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?