Per Vorkasse bezahlt und nicht beim Empfänger angekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann lass denen eine Kopie oder Fax von Deinem Zahlungsbeleg zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja1997
09.08.2016, 15:33

Habe ich auch schon gemacht... nur konnten sie keinen Zahlungseingang feststellen

0
Kommentar von silberwind58
17.08.2016, 20:32

Danke für den Stern!

0

* Kontrolliere nicht nur ob das Geld abgebucht wurde sondern ob es eh nicht rückgebucht wurde.

* Ist alles ok, geh zur Bank und mache eine Zahlungsnachforschung. Dies dauert zwar einige Zeit, aber die Bank muss dir sagen können ob das Geld angekommen ist.

* Informiere auch den Zahlungsempfänger dass du nachforschen lässt. Kann sein dass dann plötzlich das Geld auf wundersame Weise doch am Konto ist. Kenn ich von unseren Kunden die ihre Kontoauszüge nicht lesen "können".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) kontrolliere, ob bei Dir wirklich abgebucht wurde

2) wann wurde abgebucht und wo ging das Geld hin? Ins Ausland ausserhalb EU dauerts länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja1997
09.08.2016, 15:32

Ja, wurde abgebucht. Habe ich schon kontrolliert..
Das Geld ging von Österreich nach Deutschland.. ist jetzt genau 1 Woche her

0

Erstmal deinen Kontoauszug kontrollieren, ob die Summe abgebucht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja1997
09.08.2016, 15:30

Ja, habe ich schon gemacht. Betrag wurde auf alle Fälle überwiesen..

0

Was möchtest Du wissen?