Bestellung stornieren? - Vorkasse

2 Antworten

Das kommt drauf an, wo Du bestellt hast. Eine Zahlung kann auch eingeklagt werden, und dann wirds teuer. Wenn Du in einem Shop eingekauft hast, gibt es ein Widerrufsrecht, das musst Du in Anspruch nehmen. Und das nächste Mal besser überlegen, ehe Du was bestellst. Einfach nicht zahlen ist ein schlechter Rat.

tapifeba
Fragesteller

Hm, es wurde in einer E-Mail angegeben, dass bei Nichtzahlung, sie es vorbehalten, die Bestellung zu löschen.

Im übrigen habe ich bei Krasserstoff.com bestellt.

dresanne  10.04.2015, 22:38
@tapifeba

Du hast also schon per Mail Kontakt gehabt? Trotzdem empfehle ich Dir, nochmal per Mail von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Mail gut aufzuheben, falls noch was nachkommen sollte. Man weiß ja nie...

einfach nicht zahlen denn die werden die Ware erst rausschicken wenn sie das Geld haben. kannst denen aber auch schreiben dass es nichtmehr willst und sie es stornieren sollen