ICh hab gestern bei fressnapf bestellt und mit der Vorkasse zahlungs Methode bezahlt abereits noch keine Versandbestätigung bekommen was soll ich machen?

2 Antworten

Warten?

Wenn du es gestern erst bestellt und überwiesen hast, muss erst das Geld ankommen, dann die Ware verpackt werden und dann abgeschickt.

afik14
Fragesteller

Wie lange dauert es so ungefähr  ?

Gestiefelte  05.07.2016, 15:53
@afik14

Keine Ahnung. Wenn so viele Leute krank sind wie bei uns, dann länger. Sonst kürzer. Sind alles nur Menschen.

wenn du Stammkunde bist dann schicken die auch keine Bestätigung und das Päckchen kommt dann so