Hat jemand Erfahrung mit Fressnapf-Onlineshop?

2 Antworten

Ich bestelle oft bei Fressnapf, da ich kein Auto habe und mir so Katzenstreu liefern lasse. Erfahrungen habe ich nur mit Kauf auf Rechnung, aber das sollte keinen großen Unterschied machen. Wenn alles gleich verfügbar ist, dauert die Lieferung bei mir normalerweise ca 5-6 Tage.

Du kannst aber auch Mal beim Kundenservice anrufen, die sind sehr nett und konnten mir bisher immer weiterhelfen.

Dienstagabend bestellt, also frühestens am Mittwoch rausgegangen. Gedulde dich oder schau in die Sendungsverfolgung.

Diese "Wann kommt mein Paket?"-Fragen sind wirklich nervtötend.

Kaempferherz368
Fragesteller

Entschuldige mal aber ich wollte nur mal Erfahrungen von anderen hören. Da hast du keinen Grund, dich unnötig aufzuregen. Danke.