Fressnapf falsch bestellt-Paket verweigern?

3 Antworten

Wird Fressnapf nicht! Aber du bekommst mit der Ware einen Retourenschein, mit dem du das Paket kostenlos zurückschicken kannst. Am besten schickst du gleich deine neue Bestellung ab.

Du kannst die Bestellung innerhalb von 30 Tagen bei Nichtgefallen zurücksenden,die Annahme verweigern ist kein Widerruf,somit wäre das der komplett falsche Weg

https://www.fressnapf.de/ruecksende-moeglichkeiten

Lollilo3
Fragesteller

Ja aber die Versandkosten die ich bezahlt habe ist dann bei der Rückerstattung nicht mit drin oder

Man lese die Widerrufsbedingungen.

Da es Lebensmittels sind lässt sich die Frage aus der Ferne nicht beantworten ob man überhaupt ein Widerrufsrecht hat.

Eine Annahmeverweigerung ist kein Widerruf, es sei denn es ist so in den Widerrufsbedingungen verankert. Es muß also ggf. noch ein Widerruf gemacht werden