Halara Paket verschollen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, Das ist wirklich ärgerlich. Wenn die sendungsverfolgung nicht mehr aktualisiert wird, würde ich erst einmal beim Lieferdienst nachfragen. sollte das nicht weiterhelfen, würde ich dem Halara-Kundenservice noch einmal eine E-Mail schreiben und klarstellen, dass du für das paket nicht haften wirst, vielleicht kannst du auch eine rückbuchung über dein zahlungsmittel erwägen, falls das paket nicht mehr auftaucht, hoffentlich löst sich dass Problem bald

Zeit23
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich den Lieferdienst ja nicht kenne :( Danke dir!

Dorfkind63  16.05.2023, 17:41
@Zeit23

Dein Ansprechpartner ist IMMER der Versender, denn nur der hat einen Vertrag mit dem Lieferdienst, den er ja schließlich selbst ausgesucht hat. Also an den Versender wenden. Abliefernachweis mit Unterschrift fordern.