Annahme Verweigert?

User12345807  14.09.2023, 19:35

Was ist jetzt deine Frage?

Vivian601
Fragesteller

Was ist mit dem Paket. Und den Kosten die bezahlt wurden.

2 Antworten

Dann teil dem Versender mit, dass der betreffende Zusteller einen Fehler gemacht hat, und klär das weitere Vorgehen mit dem Absender ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Was ist mit dem Paket. Und den Kosten die bezahlt wurden.

Das Paket geht zurück an den Absender.

Die Kosten hast Du immer noch bezahlt.

Vielleicht schickt Dir der Absender das Paket ja nochmal zu. Er könnte von Dir aber die erneuten Versandkosten vorab verlangen, denn sein Fehler war es ja nicht. Zur Klärung solltest Du dich an den Absender wenden.

Vivian601
Fragesteller

Vlt. Schickt mir auch mein Geld zurück.

einandereruser  14.09.2023, 19:46
@Vivian601

Wie gesagt. Kontakt aufnehmen. Das macht man bei solchen Sachen am besten telefonisch.