Digitale Annahme verweigert, aber dennoch wurde Paket ins Zustellfahrzeug geladen??
Ich habe digital die Annahme gestern verweigert. Laut DHL FAQ sollte diese nun direkt zurück an den Absender gehen(dort ist bereits ein Widerruf eingegangen und mir wurde gesagt, dass ich so verfahren soll). Nun sieht es jedoch laut Tracking doch do aus, als hätten sie nach meiner Annahmeverweigerung die Bestellung weiter bearbeitet und sie sollte heute zugestellt werden? Hat jemand Erfahrung damit?
3 Antworten
"Dein" Paketzusteller wird im Beladevorgang das Paket als "verweigert" dokumentieren und danach wird es erst zurückgeschickt.
Moin,.
Hab das selbe Problem, hat es im Endeffekt geklappt?
Gruß
na irgendwie muss es ja zurück zum Absender...das geht nicht an dich
Das konnte man auf dem Bild nicht erkennen...wenn es tatsächlich geliefert wird verweigerst du die Annahme...geht es in nen Shop kümmerst du dich nicht weiter drum,nach ein paar Tagen geht es dann an den Absender zurück
Okay, dann warte ich einfach mal ab. Mich wundert es einfach nur, da die FAQ von DHL ja sagen, dass es soweit eigentlich gar nicht kommen sollte... sind halt auch nur Menschen
Oben steht jedoch immernoch "voraussichtlichen Zustellung an *meine Adresse*"