Annahme verweigern DHL - Wie lange bis wieder beim Absender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ähnlich schnell.
Falls du etwas bestellt hast, was du nun nicht mehr möchtest, solltest du trotzdem den Kaufvertrag widerrufen. Ohne einen Widerruf könntest du auf den Versandkosten sitzen bleiben.

Interessant, ich kenn's nur umgekehrt, also wenn das Paket nie beim Kunden ankommt.

Von daher ist es schwierig einzuschätzen, wie lange das dauern würde.

Wär's irgendein anderer Lieferdienst, würd ich etwa 2 Wochen schätzen...

Woher ich das weiß:Recherche