DHL hat Annahme von selbst verweigert?

3 Antworten

denke der postbote hat beim ausladen vom zustellfahrzeug erst gescannt als eingeladen ins fahrzeug.

glaube es geht zurück. hättest vor 19 uhr bei dhl anrufen müssen um chanzen zu haben dass was gestoppt/umgeleitet wird.

Aber stell für morgen wecker und versuchs den ganzen vormittag bei dhl.

DHL: 0228 4 333 112

southsouth
Fragesteller

Bro das Paket ist schon lange zurück in Japan

Artur712  12.01.2024, 23:09
@southsouth

wow. in einem tag wo es innerhalb deutschland schon 1-2 tage dauert. ?

Artur712  12.01.2024, 23:22
@southsouth

oh. hatte nur donnerstag gesehen. Tut mir echt leid.Danke dass du so freundlich bliebst. Rechne iwie nie damit dass mir uralte fragen angezeigt werden. Und das am freitag. da müssten doch massig neue rein kommen ^^

Da hatte der Zusteller wohl kein Bock. Du musst dann den Versender kontaktieren, damit der eine Beschwerde bei DHL macht. Dir als Empfänger geben die keine Auskunft.

bestimmt hat es der falsche fahrer mitgenommen der aber in eine andere straße fährt.

normal klickt man da an: 2. zustellung etc.. bestimmt neuer fahrer.

das paket wird am montag gebracht. sonst würde das stehen wird an absender zurück geschickt.