Dhl lagert mein Paket ohne Zustimmung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war allerdings nicht zu Hause und eine Person hat es verweigert, da ich keine Pakete bestellt habe.

Es war unzulässig, dass ihr die Annahme ebenfalls verweigert habt. Für die entstandenen Unkosten fordert die Post jetzt das Geld. Und die Post wird das auch, falls nötig, gerichtlich eintreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

LucyLolo
Fragesteller

Da steht die werden vom Pfandrechr Gebrauch machen. Der Inhalt kostet mehr wie 40 €

LucyLolo
Fragesteller

Der Versender hat die Annahme nicht verweigert, sondern ein Mitbewohner.

lilatrudi  15.02.2023, 10:46
@LucyLolo

Dann hast du dich natürlich umgehend beim Kundenservice gemeldet um das Missverständnis aufzuklären, dass du die Annahme nicht verweigern wolltest, oder ?

lilatrudi  06.04.2023, 09:33

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

 Bitte nur fachkundige Antworten keine Vermutungen.

dann frag einen Anwalt, den zahlst du. was wird denn noch so alles verschwiegen?

du hast Unfrei zurückgeschickt? du hättest für die Rücklieferung das Porto zahlen müssen. kein Wunder dass das Paket dann zurück geht.

deine Annahme wurde verweigert, dann muss es zwischen gelagert werden bis du es kostenpflichtig abholst

lilatrudi  14.02.2023, 21:49
...du hast Unfrei zurückgeschickt?

"Unfrei" gibt es schon lange nicht mehr.