Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert, obwohl ich noch gar nicht da war?

Ergänzung:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst zu langsam.

Es geht zum Absender zurück.

Das funktioniert irgendwie nicht immer mit den Packstationen.

War bei uns auch.

David57624
Fragesteller

Das stand dort 1 Minute nachdem das Paket angekommen ist, zumindest steht es so in der Sendungsverfolgung.

KurpfuscherXX  10.04.2024, 14:45
@David57624

ja, war bei uns auch irgendwie

hatte meine frau bei klarna oder so angerufen und wurde storniert

Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung (Screenshot)aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
David57624
Fragesteller

Habe die Sendungsverfolgung nun ergänzt

Guten Tag.

Wende Dich an den Absender. Alles Andere macht keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Rufe bei DHL an.

David57624
Fragesteller

Wo soll ich denn konkret anrufen ? Bei der Filliale, oder wo kann man da sonst arunfen ?

maja0403  10.04.2024, 15:05
@David57624

Weiß ich nicht. Schaue auf der Homepage nach. Hier kann niemand für die DHL sprechen.