Kaufland Paket Versand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufland.de ist ähnlich wie eBay ein Marktplatz, auf dem die unterschiedlichsten Händler aus der ganzen Welt Sachen anbieten.

Je nachdem, wo die von Dir gewünschte Ware lagert, kann die Lieferzeit durchaus auch mehrere Wochen betragen.

Falls Du Probleme mit einer "zu lange dauernden" Lieferung hast, kannst Du ja jetzt schon Deinen Widerruf erklären, und woanders bestellen.

Etwas Geduld sollte man schon haben. Meist steht es doch im Angebot wie die Lieferzeit ist.