Paket kommt heute noch - realistisch oder unrealistisch?

3 Antworten

Nicht in Zustellung bedeutet keine Zustellung.

Warum steht das dann da

Da steht voraussichtlich.

Selber nichts verstehen können, aber schimpfen wie ein großer.

dragon626
Fragesteller

Keiner hat über das voraussichtliche Datum geredet du Held🤣

Ich würde dir empfehlen erst mal abzuwarten und wenn es dann ankommt nach 2 tagen ist alles gut wenn 4 tage vergangen sind würde ich mal anschreiben

  1. Ist dein Paket nicht das Einzige welches bearbeitet werden muss
  2. Ist die Sendung gestern erst in der Zustellbasis angekommen. Da war es wohl für die Bearbeitung noch zu spät
  3. Sind Verspätungen ganz normal. Das sollte aber langsam mal jeder wissen.
dragon626
Fragesteller
  1. Na und?
  2. Warum steht das dann da
  3. Warum sind Verspätungen normal? Pünktlichkeit ist normal und keine Verspätungen. Wenn man soweit ist und sagt Verspätungen sind normal läuft gewaltig was spät
dragon626
Fragesteller
@dragon626

Vor allem hab ich den Schmutz von Zusteller gestern noch 1 Straße weiter gesehen um 17:45 und anstatt das er zu mir kommt fährt der einfach weg. (eine andere Bestellung)

sleepingbeautyy  30.06.2023, 13:49
@dragon626

Warum sind Verspätungen normal? Pünktlichkeit ist normal und keine Verspätungen. Wenn man soweit ist und sagt Verspätungen sind normal läuft gewaltig was spät

Hast du das nicht mitgekriegt? Pandemie, Personalmangel?

sleepingbeautyy  30.06.2023, 13:50
@dragon626

Soll er zu dir kommen und Kaffee trinken? Das Paket war noch nicht im Fahrzeug.
Mit deiner negativen Hasseinstellung stirbst du früher als es dir lieb ist.

dragon626
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Pandemie 😂😂😂 hast wohl auch noch nicht mitbekommen, dass die Pandemie für beendet worden ist vom Kollegen Lauterbach. Personenmangel gibt es kaum bei der DHL

dragon626
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Boa laber mich nich voll, wenn die bei der DHL offensichtlich keine richtige Arbeitsmoral pflegen. Heul woanders