Lieferzeit Apple?

2 Antworten

Möglicherweise hat Apple den Bestellstatus noch nicht aktualisiert, obwohl das Paket bereits am Freitag versandt wurde. In diesem Fall könnte es morgen ankommen.

Eines ist allerdings sicher: Heute oder in der kommenden Nacht wird es ganz bestimmt nicht losgeschickt. Wenn es also tatsächlich noch nicht verschickt wurde, dann kommt es frühestens am Dienstag an.

Sehr wahrscheinlich ist es UPS. Deine Ware kommt da her wo sie am schnellsten verfügbar ist. Sehr wahrscheinlich aus dem nächst gelegenen Apple Store