Denkt ihr das mein UPS Paket bereits morgen kommt?

2 Antworten

Das Paket ist nicht in deiner Region.

Der Status ist Eindhoven was in der Niederlanden ist.

Es kommt aber Mittwoch bei dir an weil es nicht per LKW transportiert wird.

Bild zum Beitrag

UPS Transportiert per Flugzeug.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Lagerlogistik
 - (Versand, Bestellung, Paket)

MentalAgility01 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 17:47

Also bereits an dem tag 5 Uhr morgens losgegangen

User0500  21.04.2025, 17:58
@MentalAgility01

Wenn dein Paket als „Unterwegs“ gekennzeichnet ist, bedeutet das, dass es bereits in ein UPS-Flugzeug verladen wurde. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass das Flugzeug bereits gestartet ist. Der Status zeigt lediglich, dass das Paket in die nächste Transportphase übergegangen ist – es kann noch am Boden sein und auf den Abflug warten.  

UPS nutzt verschiedene Scans, um den Sendungsverlauf zu aktualisieren. Sobald das Paket verladen wird, erfolgt eine Statusänderung. Der tatsächliche Start des Flugzeugs kann jedoch von verschiedenen Faktoren wie Flugplänen, Verzögerungen oder Zwischenstopps abhängig sein.  

Kurz gesagt: Dein Paket ist bereit für den Transport, aber es ist noch nicht garantiert, dass es sich schon in der Luft befindet.  

MentalAgility01 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 18:05
@User0500

Wenn es morgen nach 0 Uhr losfliegen sollte ist es eher unwarscheinlich das es sich bis 8 Uhr sich im Zustellwagen befindet? wenn es dann Mittwoch kommen sollte hätte der Paket 3 Werkstage gebraucht was für eine Strecke von 200-300km recht viel ist

MentalAgility01 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 19:39
@User0500

Es ist auch unwahrscheinlich das UPS eine strecke von 200 km mit dem Flugzeug fliegt da der nächste Flughafen zu weit auch von mir entfernt ist die meisten Flüge erstrecken sich über tausende von kilometern.. Ich wohne ja recht nah zu den Niederlanden

MentalAgility01 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 17:47

Da steht auch

19.04.2025

5:15 Unterwegs

Hat Einrichtung verlassen

Eindhoven, Netherlands

Heute wird nicht gearbeitet und es ist nicht mal in Deutschland ich würde daher auch Mittwoch sagen.

MentalAgility01 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 17:48

Das Paket hat Eindhoven um 5 Uhr morgens verlassen