Denkt ihr das mein UPS Paket bereits morgen kommt?
Da steht "Geschätzte Lieferzeit" Mittwoch aber bei meiner Bestellung steht auch Lieferung "Bis Mittwoch" und ist auch von Eindhoven rund 200 km zu mir bereits in meine Region angekommen deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist das es bereits morgen kommt da es bereits sich in meiner Region befindet.
Es war ja Freitag, Sonntag, Montag kein Arbeitstag.
Habt ihr vielleicht erfahrungen? Ups soll meines wissens sehr schnell sein.
2 Antworten
Das Paket ist nicht in deiner Region.
Der Status ist Eindhoven was in der Niederlanden ist.
Es kommt aber Mittwoch bei dir an weil es nicht per LKW transportiert wird.
UPS Transportiert per Flugzeug.

Wenn dein Paket als „Unterwegs“ gekennzeichnet ist, bedeutet das, dass es bereits in ein UPS-Flugzeug verladen wurde. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass das Flugzeug bereits gestartet ist. Der Status zeigt lediglich, dass das Paket in die nächste Transportphase übergegangen ist – es kann noch am Boden sein und auf den Abflug warten.
UPS nutzt verschiedene Scans, um den Sendungsverlauf zu aktualisieren. Sobald das Paket verladen wird, erfolgt eine Statusänderung. Der tatsächliche Start des Flugzeugs kann jedoch von verschiedenen Faktoren wie Flugplänen, Verzögerungen oder Zwischenstopps abhängig sein.
Kurz gesagt: Dein Paket ist bereit für den Transport, aber es ist noch nicht garantiert, dass es sich schon in der Luft befindet.
Wenn es morgen nach 0 Uhr losfliegen sollte ist es eher unwarscheinlich das es sich bis 8 Uhr sich im Zustellwagen befindet? wenn es dann Mittwoch kommen sollte hätte der Paket 3 Werkstage gebraucht was für eine Strecke von 200-300km recht viel ist
Es ist auch unwahrscheinlich das UPS eine strecke von 200 km mit dem Flugzeug fliegt da der nächste Flughafen zu weit auch von mir entfernt ist die meisten Flüge erstrecken sich über tausende von kilometern.. Ich wohne ja recht nah zu den Niederlanden
Da steht auch
19.04.2025
5:15 Unterwegs
Hat Einrichtung verlassen
Eindhoven, Netherlands
Heute wird nicht gearbeitet und es ist nicht mal in Deutschland ich würde daher auch Mittwoch sagen.
Das Paket hat Eindhoven um 5 Uhr morgens verlassen
Also bereits an dem tag 5 Uhr morgens losgegangen