UPS: geplantes Zustelldatum: zuverlässig

3 Antworten

Absolut unzuverlässig. Sollte mein Paket am nächsten Werktag erhalten. Auslieferung bis zum Ende des Tages. Unnötig frei genommen und den Tag zu Hause gewartet. Um 20:09 sprang der online einsehbare Versandstatus plötzlich auf " der Empfänger hat Beauftrag das Paket zu einem späteren Zeitpunkt geliefert zu bekommen", was nicht stimmte...

Ja dein Paket sollte am Mittwoch da sein. In ganz seltenen fällen kann es zu verspätungen kommen. Mach dir keine Sorgen dein Paket wird ankommen

Wow, solch eine schnelle Antwort -- schneller als UPS erlaubt ;)

Folgefrage: einmal bei UPS gelandet, lässt sich (jetzt) nicht mehr die Lieferadresse ändern? Denn ich habe, auch laut des Versenders, frühestens mit Donnerstag gerechnet und werde somit die morgige Lieferung nicht in Empfang nehmen können. Bei UPS ließe sich jedoch ein Zettel an die Tür hängen: bitte beim Nachbar abgeben o.ä.?

0
@geberrat

ich glaube UPS versucht dann die Ware am nächsten Werktag zu zustellen, falls der Nachbar das Paket nicht annimmt, zumindestens ist es bei Hermes der fall. Bei DHL wird es bei der Nächsten filiale abgegeben falls es nicht zugestellt werden konnte und der Empfänger muss die Ware von dort abhollen. Manchmal liegt das Paket vor der Haustür

0
@sedat40

Ja das stimmt. Ich bekomm morgen auch das Paket :) von UPS :) sind echt zuverlässig ich bin immer sehr überrascht , dass es so schnell geht . und wenn du in deine Sendungsverfolgung schaust , steht ganz groß UNTERWEGS oben über dem grünen Pfeil . dabei ist ein ganz kleines Fragezeichen. das solltest du dir anschauen und der letzte satz ist ... es werden bis zu 3 Zustellversuche durchgeführt , oder so ähnlich :)

lg.

0

Die Angaben über die Abgabe an UPS sind manchmal überholt, kann sein das die Ware schon früher da war, die Zustellung ist aber meistens sicher

Was möchtest Du wissen?