Hat jemand Erfahrung mit UPS Lieferzeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh zwar davon aus, dass dein Paket inzwischen angekommen ist ;-) kann es mir trotzdem nicht verkneifen, noch einen Link zu einer Seite mit allen Fragen rund um die Zustellung bei UPS einzustellen. Hatte ich in den Lesezeichen, weil ich auch mal auf ein Paket gewartet hab. War dann übrigens doch zeitlich total im Rahmen. http://www.ups.com/content/de/de/resources/ship/find

Poison2859  24.05.2017, 17:26

Hat sogar 14000 Leuten geholfen ^^

Du hast gute Chancen, dass Du es morgen bekommst.

Der UPS-Fahrer fährt mit Sicherheit heute nicht mehr extra wegen Deinem Paket los.

starwarsfreak08
Fragesteller

ach, liefern die morgen aus ? am 1.Mai ?

starwarsfreak08
Fragesteller
@blondie1705

Aber würde sich das geplante Zustellungsdatum nicht ändern ? Oder ist die Sendungsverfolgung so ungenau ?

blondie1705  30.04.2013, 19:27
@starwarsfreak08

Normalerweise wird es Dir zugestellt, wenn der Scan anzeigt, dass es ins Zustellfahrzeug geladen wird. Was meinst Du eigentlich, wann die Zusteller mal Feierabend machen sollen? Die arbeiten oft seit 6 Uhr und dann soll Dir um 9 noch ein Paket zugestellt werden?

starwarsfreak08
Fragesteller
@blondie1705

Naja bei hermes wars mal so ;) ausserdem ist dieses Forum dafür hier etwas schlauer zu werden und nicht von irgendwelchen möchtegern Sherlocks, blöd angemacht zu werden ;)