Wann kommt mein UPS Paket? Heute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke daß es heute nicht ankommt.

 

Bei meine UPS-Paket, was vor ein paar tagen angekommen ist, stand bei der Sendungsvervolgung "Zustellung heute".

Morgen ^^

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.meinemafia.de/mafia-brows

das ist ein ratespiel, oder?

ich würde sagen: vielleicht.

Ups Lieferung nicht Erhalten - Apple

Guten Tag

Ich habe mir etwas aus der Seite von Apple bestellt und es wurde mit Apple geschickt. Als Zustelldatum Stand der 29.09 Jedoch habe ich noch nicht erhalten werde es auch wahrscheinlich heute nicht mehr erhalten. Der Sende Status ist seit 3 Tagen unverändert unzwar so :
Warsaw, Poland 26.09.2014 23:38 Abfahrts Scan

Almaty, Kazakhstan 26.09.2014 15:07 Ankunfts Scan

Incheon, Korea, Republic of 26.09.2014 11:48 Abfahrts Scan

26.09.2014 9:13 Ankunfts Scan

Shanghai, China 26.09.2014 6:30 Abfahrts Scan

Shanghai, China 25.09.2014 14:15 Ankunfts Scan

25.09.2014 14:00 Abfahrts Scan

25.09.2014 13:23 Herkunfts Scan

China 25.09.2014 1:44 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Unter Geplantes Zustelldatum und Letzter Standort steht dies :

Geplantes Zustelldatum: Montag, 29.09.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages