Kann ein Paket, welches mit UPS geliefert wird, schneller kommen als wie es in der Sendungsverfolgung angegeben ist?

3 Antworten

Also da wo ich wohne bedeutet ein Ziel Scan, dass das Paket in das Zustellfahrzeug geladen wurde.

Hast du dein Paket denn heute erhalten oder nicht?

Vor Weihnachten, unwahrscheinlich. Da herrscht bei den Paketdiensten Ausnahmezustand. Außerdem wollen die Paketdienstfahrer heute früher Feierabend haben, auch mit ihren Familien feiern.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass wir dir sagen können ob heute dein Paket ankommt oder nicht???

Weihnachten kommt ja auch immer so unerwartet.

Wem würdest du eher vertrauen? Den Paketdienst der dein Paket in den Händen hält oder irgendein Drittanbieter. ich verlasse mich jedenfalls auf die Angaben des Paketdienstes.