Wird mein UPS Paket heute kommen?

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach müsste es heute kommen. UPS ist da eigentlich sehr zuverlässig. Von fast 500 Paketen die wir an einem Tag über UPS versendet haben waren fast alle (außer 2) am nächsten Tag beim Kunden. Diese Quote haben andere KEP Dienste nicht geschafft.

htc1234alex
Fragesteller

mal sehen. ich hoffe mal das es heute kommt. ;)

Nein apple wird nur einen wahrscheinlichen Termin benennen und sich auch absichern. Wenn das Paket in Nürnberg ist und Nürnberg von dir 4h entfernt ist, dann wäre ich nicht sehr optimistsich. Das Paket müsste bereits heute Morgen am Verteilerstandort angekommen sein, sprich deinem Heimatort. Die Frage ist jetzt, WIE SPÄT war das Paket in Nürnberg

htc1234alex
Fragesteller

also der ankunfts scan war 2:48

Sirias  21.05.2016, 08:44
@htc1234alex

Schwierig zu sagen. Ich kann es dir echt nicht beantworten. Kann sein. Ich weiß nicht wie weit gestreut die UPS-Verteilzentren so sind, sprich ob es wieder erst nochmal an ein Verteilzentrum geschickt wird in die nächstgrößere Stadt deines Wohnortes.

Ja, kann durchaus sein.

htc1234alex
Fragesteller

aber auf Apple.com steht das der vorraussichtliche Liefertermin 23.Mai ist. Weisst du ob parcello, UPS oder Apple richtig liegt??

htc1234alex
Fragesteller
@TheMentaIist

Da steht: "Die Informationen zur planmäßigen Zustellung sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Die PROGNOSE sagt "Kommt heute an", muss aber nicht stimmen. Verkehr, Stau, Defekt, Streik, andere höhere Gewalt.

Einfach abwarten und überraschen lassen, genau sagen kann Dir das nur der Lieferfahrer.