Paket kommt mit UPS, um welche Uhrzeit liefert dieser Paketdienst in der Regel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen 8 und 18 uhr... das hängt von der tour ab und die wiederum von dem gebiet, in dem du wohnst sowie dem paketaufkommen am jeweiligen tag. das wird dir niemand genau beantworten können ausser vielleicht der fahrer selbst ;)

für eilige pakete gibts ja die zustelloptionen "bis XY uhr", die aber richtig aufpreis kosten.

also nur geduld, das paket wird schon ankommen.

Null8Fuffzehn
Fragesteller

Danke an euch alle, gut zu wissen! Denn DHL ist ja nur vormittags unterwegs. Dann warte ich halt noch länger:-)

Immer um 14 Uhr. Bei jedem Kunden gleichzeitig...

Wat ´ne Frage - du bist in der Reihenfolge so dran, wie die Route des Fahrers festgelegt ist. Also ein bissel Geduld.

ohne feste lieferzeit, bis in den abend hinein wird geliefert

Ich zitiere UPS:
Auf dem Fahrzeug zur Zustellung: Die Sendung ist in der
für die Zustellung zuständigen örtlichen UPS Einrichtung eingegangen
und wurde einem UPS Zusteller übergeben. Sendungen, die nicht
zeitdefinierte Luftfrachtzustellung sind, werden üblicherweise zwischen
9.00 und 17.00 Uhr (und manchmal später) an Privathaushalte und zum
Geschäftsschluss an Firmenadressen ausgeliefert. UPS kann sich in diesem
Zeitfenster auf keine bestimmte Uhrzeit für die Zustellung festlegen.
Bis zu drei Zustellversuche werden unternommen, Wochenenden und
Feiertage sind ausgeschlossen.

Ich warte ebenfalls auf eine UPS-Lieferung, wohne in einer 20.000-Einwohnerstadt zentrale Altstadtlage, Bundesland SH, Paket beinhaltet einen Fahrradanhänger = also sehr groß. Das mal als Referenz und werde diesen Eintrag hier morgen mit der genauen Uhrzeit kommentieren, wann zugestellt wurde... Wenn du auf einem Dorf wohnst oder in der Großstadt oder nicht zentral oder in einem Vorort oder kurz vor Weihnachten kann das aber wieder ganz anders aussehen... Siehe Zitat oben...

BUNDESTR0JANER  21.04.2017, 10:43

UPS war da! Um 10:32 (Sommerzeit) :-)

UPS ist den ganzen Tag unterwegs, so von 8 - 18 Uhr. Wann er bei dir ankommt, hängt davon ab welche Route er fährt bzw. für ihn günstiger ist.