Ich würde dir den Tipp geben, den Anwalt deines Mannes zu fragen. Sicher erlebt er dies nicht das erste Mal. Er kann dir ganz sicher raten oder helfen.

...zur Antwort

Meiner Nichte ging es genauso. Wenn du zu deinem Freund in eine Wohnung zusammen ziehst, gilt das als Partnerschaft. Da wird dir das Bafög gekürzt.

...zur Antwort

Ein Psychologe schadet nie, wenn man das Gefühl hat, ihn auch zu brauchen. Ich rate dir aber zu einem guten Augenarzt. Sicher kann man da operativ etwas machen.

...zur Antwort

Du brauchst absolut keine Angst zu haben. Es ist tatsächlich so, dass du eine Art Helm aufbekommst. Dieser hat Elektroden daran befestigt. Tut absolut nicht weh. Meine Tochter machte das auch. Da kann man deine Gehirnströme erkennen. Auch evtl. Krankheiten erkennen. Bei ihr kam eine Störung der Feinmotorik heraus. Durch Sauerstoffmangel bei der Geburt.

...zur Antwort

Kapital ist das Geld, das du am Anfang hattest (evtl. auch in eine Firma reinstecktest). Vermögen ist das, was du aus dem Kapital erwirtschaftet hast. Entweder Gewinn oder Verlust.

...zur Antwort