Kapital ist das Geld, das du am Anfang hattest (evtl. auch in eine Firma reinstecktest). Vermögen ist das, was du aus dem Kapital erwirtschaftet hast. Entweder Gewinn oder Verlust.

...zur Antwort

Das kann am Anfang und bei jungen Mädchen immer wieder vorkommen. Kann auch eine Hormonschwankung sein. Zur Sicherheit sollte sie aber mal zu einem Frauenarzt oder -ärztin. Nur zum Nachschauen.

...zur Antwort

Ab 0;00 Uhr. Ich denke aber, wenn du etwas früher knallst, wird auch die Polizei heute ein oder zwei Augen zudrücken. Mensch, während ich hier noch tippe, zeichnest du die beste Antwort schon aus. Hätte mir dann die Antwort auch sparen können.

...zur Antwort

Wenn du kein Kleid möchtest, bleibt eigentlich nur noch ein schöner Hosenanzug übrig.

...zur Antwort

Ja, die Schulen von damals kannste anschreiben und um neue Zeugnisse, bzw. beglaubigte Abschriften bitten.

...zur Antwort

Der Hamster braucht nachts kein Licht. Aber du, wenn du ihn nachts beobachten willst. Kannst ja dann ein kleines Nachtlicht für dich anbringen.

...zur Antwort

Keine Bange. Da wirst du nur auf Bakterien untersucht, da du mit Lebensmitteln zu tun hast. Einmal Lunge abhören und evtl. etwas Blut oder Urin.

...zur Antwort

Warte es einfach ab. Ich denke mit Leckerlis in der Hängematte kommen sie schon rein.

...zur Antwort