Könnte UPS auch schon heute kommen?

4 Antworten

Hey :)

Wie schon viele richtig erkannt haben, wird das Paket heute nicht (mehr) zugestellt. Das liegt daran, dass die Sendung kürzlich erst im Start-Paketzentrum gescannt wurde, und erst in Dieser Nacht weitertransportiert wird. Morgen dann wird es im Ziel-Paketzentrum ankommen, und vsl. auch am gleichen Tag zugestellt.

LG

Nein - das funktioniert nicht. Das Paket wurde heute mittag in Nürnberg beim Versender abgeholt....

Das geht jetzt in Nürnberg ins Depot, heute nacht irgendwann mit vielen anderen Paketen per LKW nach Berlin und wird dann morgen früh auf die entsprechende Zustelltour sortiert. Dann erst kann es der Fahrer wieder einladen und zustellen.

Die fahren ja nicht mit jedem Paket einzeln quer durch Deutschland

125ccmBozz
Fragesteller

Danke

Naja wenn dann erst sehr Spät. Aber meistens schaffen die Pakete nochmal in ein Sammelzentrum in deiner Nähe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
125ccmBozz
Fragesteller

Okay danke dir

Nein, das ist zu weit weg

125ccmBozz
Fragesteller

Hmm okay