UPS Sendungsverfolgung?

ipodgamer896  21.07.2023, 09:41

Steht denn da, wo das Paket ist? Also ist es schon in Deutschland oder ist es noch in den USA?

PapaShango
Fragesteller

nein keine ortsangabe.

2 Antworten

Übersetzt von https://www.shiprocket.in/blog/package-arrive-at-a-carrier-facility/#What_Does_It_Mean_When_Your_Package_Has_Arrived_at_a_Carrier_Facility:

Was heißt „Arrived at Carrier Facility“?
Es kann sein, dass das Paket im Paketzentrum ist, das am nächsten zu der Zustelladresse ist. Wenn das so ist, wird das Paket im nächsten Schritt in das Zustellfahrzeug geladen.
Manchmal werden Pakete auch über mehrere „Carrier Facilitys“ geleitet. Das heißt, „Arrived At Carrier Facility“ kann heißen, dass das Paket eine Station von mehreren auf seiner Reise abgeschlossen hat.

Das heißt für dich: ich vermute die letzte Station in der „Arrived at Carrier Facility“ angezeigt wurde ist in den USA. Vermutlich wird dein Paket gerade nach Europa oder Deutschland geflogen und dann vom Zoll etc. überprüft. Das dauert vielleicht so lange.
Ansonsten kannst du bei UPS auch mal anrufen, was jetzt mit deinem Paket ist. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass UPS das Paket an einen anderen Spediteur gegeben hat, wenn UPS selbst in Deutschland Paketzentren und Zusteller hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde vermuten das ups dein paket an einen spediteur abgegeben hat und damit sind die raus.
Jetzt ist es aufgabe des spediteurs, dein paket über den Teich und weiter zu reichen.

Ich finde es nur verwunderlich das UPS das nicht mit eigenen containern, über den teich setzen läßt und in europa dann weiter im eigenen system verteilt.
Entweder weil die Firmenteile untereinander eben nicht so zusammen arbeiten, oder aus anderen gründen.

Musst wohl weiter warten. :-(

PapaShango
Fragesteller

okay